Archives

Widerstand und Unterstützung

resistance and support in the crypto market

Unterstützungs- und Widerstandsniveaus Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sind immer wichtig, wenn es um technische Analyse geht, egal ob Sie mit Rohstoffen, Forex oder Kryptowährungen handeln. Diese vorgegebenen Levels spielen eine wichtige Rolle, da sie aufzeigen, wo der aktuelle Trend aufhören und sich umkehren könnte. Kurz gesagt – Sie können entweder erwarten, dass sich mehr Kauf- oder […]

read more

Stile des Kryptowährungshandels

Trading styles for effective cryptocurrency trading

Stile des Kryptowährungshandels Die Volatilität in den Kryptowährungsmärkten gibt alle Arten von Variationen, wenn es um den Handel geht. Der Hauptunterschied zwischen allen Handelsstilen ist der Zeitrahmen eines bestimmten Handels und die Häufigkeit der ausgeführten Trades pro Tag.  Intraday-Handel Intraday-Händler eröffnen, verwalten und schließen Trades innerhalb desselben Tages. Dieser Handelsstil synergiert gut mit der Technischen […]

read more

TradeSatoshi – UK basierte Kryptobörse schließt

TradeSatoshi a UK based cryptocurrency exchange shuts down

UK-basierte Krypto-Austausch TradeSatoshi hat seit 2015 bis zum 20. Februar in Betrieb gewesen, die Ankündigung seiner Schließung. Negative Berichte von Nutzern, die ihre Gelder nicht abheben können, erscheinen auf jeder sozialen Plattform.  TradeSatoshi’s offizielle Ankündigung erklärte, dass sie nicht mehr wirtschaftlich machbar sind, um die erforderliche Sicherheit, Unterstützung, und Technologie bieten. Einzahlungen scheinen deaktiviert zu […]

read more

Angebot und Nachfrage, Wie sich der Preis von Bitcoin bewegt

supply demand on bitcoin

Märkte und menschliches Verhalten Angebot und Nachfrage – Warum dieses Verhältnis sehr wichtig ist. Wollen Sie wissen, wie sich der Preis von Bitcoin und anderen Kryptowährungen bewegt und warum? Haben Sie sich jemals über dieses Thema gewundert? Wenn die Antwort auf diese beiden Fragen „Ja“ lautet, könnte dies der richtige Artikel für Sie sein. Viele […]

read more

Ist Bitcoin tot?

is bitcoin dead?

Die Frage des Jahrhunderts! Ist Bitcoin tot? Die häufigste Frage in dieser Branche, die normalerweise von denen gestellt wird, die sich nicht mit Bitcoin beschäftigt haben. Wie oft wurde Bitcoin schon für tot erklärt? Über 350+ Mal haben wir verschiedene Leute gehört, die Bitcoin für tot erklärt haben. Warum ist das passiert? Warum sehen wir […]

read more

Das Potenzial von Bybit – die nächste große Handelsplattform

the potential of bybit

Das Potenzial von Bybit Warum Bybit in naher Zukunft eine der größten Plattformen sein könnte. Wir alle sehen, was das begehrteste Produkt im Handelssektor der Krypto-Industrie ist – der Handel mit hoher Hebelwirkung. Exchanges wie Binance fügen es zu ihren Dienstleistungen. Plattformen mit hohem Potenzial, die auftauchen und sehr schnell ein großes Volumen anziehen, wie […]

read more

Wie man einen Bärenmarkt überlebt

How to survive a bear market

Es ist nicht einfach! Wenn Sie einen großen Bärenmarkt noch nicht erlebt haben, oh Junge, das ist wirklich hart. Sie haben überall fallende Preise, Sie haben ein immer geringeres Volumen. Im Grunde genommen haben Sie zu Beginn des Bärenmarktes das volle Chaos vor sich. Furcht, Hoffnung, alles liegt in der Luft und baut Druck auf. […]

read more

Der 4-Jahres-Bitcoin-Zyklus

Bitcoin 4 year cycles

Adoptionszyklen von Bitcoin Nicht viele Menschen wissen über die Bitcoin-Zyklen Bescheid. Für mich persönlich, es ist sehr interessant, wie es fast die gleiche 4-Jahres-Zyklus folgt und es ist weiterhin natürlich wachsen, aber für einige Leute der Zyklus ist bedeutungslos. So oder so, nicht über diese Art von Zyklen zu lernen, kann viele Menschen potenzielle Gewinne […]

read more

Bitcoin-Diagramme und Trading-Ideen – wohin soll es gehen?

bitcoin charts and trading ideas

Wenn Sie sich in der Krypto-Industrie engagieren, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie anfangen, nach Bitcoin-Charts zu suchen. Es ist sogar wahrscheinlich, dass Sie irgendwann versuchen werden, mit Hebelwirkung zu spielen. Daher werden Sie nach Handelsideen suchen müssen. Am Anfang ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie sich die Charts ansehen und nichts verstehen werden. Wenn […]

read more

Warum es wichtig ist, dass Institutionen Bitcoin kaufen.

Why institutions buying Bitcoin matters

Sie kaufen es stillschweigend Wenn wir den Moment erreichen, in dem Institutionen Bitcoin kaufen, dann wird Bitcoin als ein tatsächlicher Vermögenswert markiert, der nicht vergessen werden wird. Sie bauen dafür und sie kaufen es. Einige Institutionen haben das Potenzial von Blockchain erforscht und verstanden. Sie wissen, was notwendig ist, um erfolgreich zu sein. Hier ist […]

read more

Archives

COSS Exchange – Muddy Waters or a Clear Scam?

coss exchange scam

The cryptocurrency exchange COSS, famous for its Initial Coin Offering in 2017 that was supposed to introduce a new product offering for a one-stop platform for all thing crypto has fallen in a death spiral suggest the latest actions taken by the staff. COSS has been in a struggle since late 2019 where it lost […]

read more

Resistance and Support

resistance-and-support

Support and Resistance levels Support and resistance levels are always important when it comes to technical analysis regardless if you’re trading commodities, forex or cryptocurrencies. These predetermined levels play important roles as they point out where the current trend might stop and reverse. In short – you can either expect more buying or selling orders […]

read more

Styles of Cryptocurrency Trading

Crypto Trading Styles

Styles of Cryptocurrency Trading The volatility in the cryptocurrency markets gives all sorts of variations when it comes to trading. The main difference between all trading styles is the timeframe of a particular trade and the frequency of trades executed per day.  Intraday trading  Intraday traders open, manage and close trades within the same day. […]

read more

TradeSatoshi – UK based crypto exchange closes

TradeSatoshi-UK-based-cryptocurrency-exchange-shuts-down

UK based crypto exchange TradeSatoshi has been operating since 2015 until the 20th of February, announcing its shut down. Negative reports from users unable to withdraw their funds are appearing on every social platform.  TradeSatoshi’s official announcement explained that they are no longer economically feasible to provide the required security, support, and technology. Deposits appear […]

read more

Supply/Demand, How the price of Bitcoin moves

supply-demand

Markets and Human Behavior Supply and Demand – Why this ratio is very important. Do you want to know how the price of Bitcoin and other cryptocurrencies moves and why? Have you ever wondered about this subject? If the answer to those two questions is yes, this may be the article for you. Many people […]

read more

Is Bitcoin dead?

Is-bitcoin-dead

The question of the century! Is Bitcoin dead? The most common question in this industry usually asked by those who didn’t do their research on Bitcoin. How many times have Bitcoin been declared dead? Over 350+ times we have heard different people declaring Bitcoin dead. Why has this happened? Why do we see people disbelieving […]

read more

The potential of Bybit – the next big trading platform.

the-potential-of-bybit

The potential of Bybit Why Bybit may be one of the biggest platforms in the near future. We all see what is the most desired product in the trading sector of the crypto industry – high leverage trading. Exchanges like Binance adding it to their services. High potential platforms emerging and attracting big volume very […]

read more

How to survive a bear market

bear-market

It is not easy! If you have not experienced a big bear market, oh boy, it is really hard. You have prices falling all over the place, you have lower and lower volume. Basically, you have full chaos going on at the beginning of the bear market. Fear, hope everything is flowing in the air […]

read more

The 4 year Bitcoin cycle

bitcoin cycle

Adoption cycles of Bitcoin Not many people know about the Bitcoin cycles. To me personally, it is very interesting how it is following almost the exact same 4-year cycle and it is continuing to grow naturally, but to some people the cycle is meaningless. Either way not learning about these types of cycles may cost […]

read more

Bitcoin charts and trading ideas – where to go?

bitcoin-charts

When you get involved in the crypto industry, it is very likely to start searching for Bitcoin charts. It is even likely that at some point you might try playing with leverage. Thus you will need to search for trading ideas. In the beginning, it is very likely that you will look at the charts […]

read more