Binance Review

obinance review

Gestartet im Jahr 2017, hat Binance es geschafft, in sehr kurzer Zeit zu den größten Börsen in der Krypto-Industrie zu werden, dank des perfekten Timings, zu Beginn des letzten großen Bullenmarktes. Mit über 150+ Kryptowährungspaaren für den Handel, wird Binance von einem hohen Maß an Sicherheit begleitet und gilt auch als die Börse für den Altcoin-Handel zu gehen. Binance wurde von Changpeng Zhao gegründet und von Yi He mitbegründet, die beide Erfahrung von OKCoin mitbringen.

Als eine der am meisten diversifizierten Börsen für die Krypto-Industrie, Binance ist auch eines der umfassendsten Produkte auf dem Markt. Mit der Einführung des Futures-Handels wurde die Börse zu einem Komplettpaket, das seinen Nutzern hohe Hebelwirkung und den Standard-Spot-Handel. Binance bietet auch zusätzliche Optionen, die nicht mit dem Handel verbunden sind, wie Academy, Charity, Info, Labs, Launchpad, Research und Trust wallet.

Pros / Cons
  • 350+ Kryptowährungen
  • Debit-/Kreditkarten werden akzeptiert
  • Große Auswahl an Optionen
  • Fehlen von erweiterten Auftragstypen
  • Keine FIAT-Optionen neben den stabilen Münzen für den Handel
Besuchen Sie BinanceBesuchen Sie Binance

 

Binance Merkmale Review

MärkteKrypto
Unterstützte LänderWeltweit
KYCAls Option erhältlich
Hebelwirkung1x-20x
Einlagen350+ Kryptowährungen
Min. Einzahlung1$
Max. Abhebungsgrenze2 BTC per 24 ohne KYC
Handelsgebühr0.075%
UnterstützungLive-Chat
Handy-ApplikationAndroid and iOS

Sicherheit

Binance hat ein hohes Maß an Sicherheit, doch selbst die am besten geschützten Plattformen fallen Hacks zum Opfer. Vor nicht allzu langer Zeit erlebte Binance seine erste Sicherheitsverletzung, die zum Verlust von über 40 Millionen Dollar in Bitcoin führte. Glücklicherweise gelang es Binance, sich in kurzer Zeit wieder zu erholen.

Für die Sicherheit gilt der Austausch:

  • 2FA, die Standard für jede Website ist
  • KYC (nicht verpflichtend)
  • Anti-Phishing-Code
  • Abhebungs-Whitelist
  • SMS-Authentifizierung
  • Geräte-Management

Mit all den vorhandenen Sicherheitswerkzeugen ist der Kontenschutz auf einem hohen Niveau, es ist auch wichtig, wie die Börse selbst kümmert sich um die Sicherheit auf dem Backend, der Infrastruktur, etc… Als größte Krypto-Börse ist Binance verpflichtet, in bessere Sicherheitspraktiken und Infrastruktur zu investieren, wenn sie langfristig die Nummer 1 bleiben will.

Einzahlungen und Abhebungen auf Binance

Binance ist führend in der Bereitstellung von verschiedenen Optionen für Einzahlungen und Abhebungen und ist ständig weiter, um noch mehr hinzuzufügen. Im letzten Jahr machte Binance eine ziemliche Entwicklung hin zum Angebot von Fiat-Währungen für Ein- und Auszahlungen und erreichte eine hohe Anzahl von unterstützten Währungen, die nirgendwo anders zu finden sind Krypto-Börsen.

Die verfügbaren Kryptowährungen für den Kauf mit Kredit- und Debitkarten sind:

  • BTC
  • ETH
  • XRP
  • BNB
  • LTC
  • BCH

Für Fiat-Einlagen stehen Ihnen mehrere Währungen zur Verfügung:

  • USD
  • GBP
  • CAD
  • EUR
  • CNY
  • RUB
  • TRY
  • NGN
  • UAH
  • KZT
  • COP
  • VND
  • IDR
  • BRL
  • ARS
  • MXN
  • INR
  • und mehr
Besuchen Sie BinanceBesuchen Sie Binance

Binance Benutzeroberfläche

Ligh Interface Dark Interface

Die Hauptbenutzeroberfläche von Binance ist in zwei Versionen verfügbar – Basic und Advanced. In den Bildern oben können Sie das grundlegende UI-Design auf der Plattform sehen. Insgesamt liegt der Unterschied zwischen der Basic- und Advanced-UI im Layout, obwohl die Advanced-UI im Allgemeinen besser für längere Handelssitzungen geeignet ist.

In der einfachen UI haben Sie den Chart mit der Registerkarte Order in der Mitte mit Markt-, Limit-, Stop-Limit-Orders. In der Registerkarte Handel haben Sie eine Margin-Trading-Option, für die Sie eine Kontoverifizierung bestehen müssen, wenn Sie sie nutzen möchten.

Auf der linken Seite haben Sie das Orderbuch, während auf der rechten Seite finden Sie die Kryptowährungen, die Sie handeln können und die Handelsgeschichte.

Binance open orders tab

Die Registerkarten für offene Orders und die 24-Stunden-Orderhistorie finden Sie unten auf der Seite. Auf der erweiterten Oberfläche muss nicht gescrollt werden, und alles ist viel besser für Ihre Handelssitzungen geeignet.

Advanced Interface

Binance Erweiterte Schnittstelle

Hier haben Sie alles in einer Registerkarte, was viel besser ist als die „einfache“ Benutzeroberfläche. Bessere Positionierung der Registerkarten, bessere Sichtbarkeit und damit Effektivität. Austauschen Kryptowährungen war noch nie so aufregend, natürlich ist Binance vielleicht die größte Kryptobörse, aber es ist nicht das einzige mit vielen Optionen und einem guten UI-Design.

Auf Binance finden Sie eine dritte UI für den Futures-Handel, die der erweiterten UI sehr ähnlich ist. Ein Hauptunterschied ist das Vorhandensein eines Tiefencharts. Leichte Unterschiede finden sich im Chart-, Order- und Positions-Tab, aber sie sind nicht zu dramatisch im Vergleich zu dem, was für die erweiterte UI verwendet wird. Die Benutzeroberfläche für den Derivatehandel ist aufgrund ihres Layouts und Farbschemas für lange Handelssitzungen geeignet.

Besuchen Sie BinanceBesuchen Sie Binance

Aufschlüsselung der Handelsgebühren

Binance hat eine der niedrigsten Gebühren auf dem Markt mit einer Handelsgebühr von 0,1%. Die Gebühren können noch niedriger werden, wenn Sie verwenden oder halten Sie Ihre BNB (die native Token des Austauschs) auf dem Austausch. Sie erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 25% auf die Handelsgebühren, so dass die Handelsgebühr 0,075% wird.

Binance hat eine der niedrigsten Gebühren auf dem Markt mit einer Handelsgebühr von 0,1%. Die Gebühren können sogar noch weiter gesenkt werden, wenn Sie BNB (das native Token der Börse) verwenden oder halten. Je nachdem, wie viele BNB Token Sie halten, desto niedriger die Handelsgebühren werden.

<100 BTC≥0 BNBHersteller: 0.100%Prüfer: 0.100%HerstellerBNB: 0.075%PrüferBNB: 0.075%
≥100 BTC≥50 BNBHersteller: 0.090%Prüfer: 0.100%HerstellerBNB: 0.067%PrüferBNB: 0.075%
≥500 BTC≥200 BNBHersteller: 0.080%Prüfer: 0.100%HerstellerBNB: 0.060%PrüferBNB: 0.075%
≥4500 BTC≥1000 BNBHersteller: 0.070%Prüfer: 0.090%HerstellerBNB: 0.052%PrüferBNB: 0.067%
≥10 000 BTC≥2000 BNBHersteller: 0.060%Prüfer: 0.080%HerstellerBNB: 0.045%PrüferBNB: 0.060%
≥20 000 BTC≥3500 BNBHersteller: 0.050%Prüfer: 0.070%HerstellerBNB: 0.037%PrüferBNB: 0.052%
≥40 000 BTC≥6000 BNBHersteller: 0.040%Prüfer: 0.060%HerstellerBNB: 0.030%PrüferBNB: 0.045%
≥80 000 BTC≥9000 BNBHersteller: 0.030%Prüfer: 0.050%HerstellerBNB: 0.022%PrüferBNB: 0.037%
≥150 000 BTC≥11000 BNBHersteller: 0.020%Prüfer: 0.040%HerstellerBNB: 0.015%PrüferBNB: 0.030%

Optionen und Auftragsarten

Mit über 350+ Kryptowährungshandelspaaren ist Binance eines der größten in Bezug auf die Optionen. Einschließlich seiner eigenen Kryptowährung in der Mischung.

In Bezug auf die Auftragsarten, Binance hat alle grundlegenden Aufträge wie Markt, Limit, OCO, und Stop-Limit.

Auf Binance gibt es andere Optionen, die nicht mit dem Handel verbunden sind. Neben dem Austausch, Binance hat nützliche Optionen wie:

  • Akademie – für Blockchain- und Krypto-Ausbildung
  • Info – eine Informationsplattform für Kryptowährungen
  • Labs – Inkubator für Top-Blockchain-Projekte
  • Launchpad – Plattform zur Einführung von Token
  • Forschung – Analysen und Berichte auf institutionellem Niveau
  • Trust Wallet – Offizielle Binance-Geldbörse für Kryptowährungen

Und für diejenigen, die auf der Suche nach einem guten Zweck sind, hat Binance auch eine Blockchain Charity Foundation – BCF. Sie haben die Möglichkeit, Kindern in Not zu helfen, während Handel und Investitionen auf der Plattform.

Für Margin-Handel, Binance bietet bis zu 5x auf über 50 Paare auf verschiedenen altcoins. Das Einzigartige an dieser Plattform ist, dass Sie diese Paare nirgendwo anders mit 5x Hebelwirkung handeln können, was dieser Plattform einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschafft.

Mit dem Futures-Handel wurde Binance zu einer vollwertigen Plattform, die jedes einzelne gefragte Instrument anbietet und gleichzeitig den höchsten Hebel von 125x bietet. Im Vergleich zu Wettbewerbern wie Bybit und Bitmex, die eine maximale Hebelwirkung von 100x bieten, können wir deutlich sehen, dass Binance hart daran arbeitet, ein respektierter Konkurrent im Krypto-Hebelbereich zu werden.

  • BTC/USDT – up to 125x
  • ETH/USDT – up to 75x
  • BCH/USDT – up to 75x
  • Und mehr…

Natürlich können Sie immer den Bedarf an zusätzlichen Ordertypen oder mehr Instrumenten und Optionen zum Handel finden. Wenn Sie hier nach traditionellen Märkten suchen, werden Sie diese nicht finden. Binance, für die Zeit, ist ein Krypto-Börse, die eine Auswahl zwischen mehreren Handelsmöglichkeiten bietet Instrumente.

Binance ist eine der wenigen Börsen, die den direkten Kauf und Verkauf von Kryptowährungen direkt in einem Browser anbieten – dem Brave-Browser. Dies ist ein nettes Feature, das dabei helfen kann, neue Leute an Bitcoin und die Krypto-Industrie heranzuführen.

Besuchen Sie BinanceBesuchen Sie Binance

Partnerprogramm

Das Partnerprogramm auf Binance ist auch mit seinem Token verbunden und kann Ihnen bis zu 40% Provision auf Handelsgebühren einbringen, wenn Sie 500 BNB oder mehr halten. Es gibt nur eine Stufe, die 20% der Handelsgebühren der geworbenen Trader bietet.

Ist Binance ein Betrug?

Die größte Krypto-Börse der Branche ist weit davon entfernt, ein Betrüger zu sein, sie ist seriös und zuverlässig. Der CEO von Binance Changpeng Zhao ist einer der CEOs, der sehr aktiv auf Twitter ist und eine starke Verbindung zu den Menschen hat. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum die Börse so groß geworden ist.

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach vielen Optionen sind, um Kryptowährungen zu tauschen, sollten Sie unbedingt Binance prüfen. Hier finden Sie das höchste tägliche Volumen auf dem Markt mit, was Binance in sehr kurzer Zeit erfolgreich gemacht hat. Natürlich gibt es auch andere Handelsplattformen und Börsen, die sehr schnell an Zugkraft gewonnen haben, wie Bybit, Kraken, Bitmex.

Der größte Austausch in der Krypto-Industrie nach Volumen und die Möglichkeit, mehr als 350 Kryptowährungen zu handeln.

Binance Review

obinance review

Launched in 2017, Binance has managed to become the largest exchanges in the crypto industry in a very short time, thanks to the perfect timing, at the start of the previous big bull market. With over 150+ crypto-currency pairs for trading, Binance is accompanied by a high degree of security and is also considered the exchange to go for altcoin trading. Binance is founded by Changpeng Zhao and co-founded by Yi He, both coming with experience from OKCoin.

As one of the most diversified exchanges for the crypto industry, Binance is also one of the most comprehensive products on the market. With the introduction of futures trading, the exchange became a complete package, offering its users high leverage trading and the standard spot trading. Binance also provides additional options not connected with trading like Academy, Charity, Info, Labs, Launchpad, Research, and Trust wallet.

Pros / Cons
  • 350+ Cryptocurrencies
  • Debit/Credit cards accepted
  • Wide variety of options
  • Lack of advanced order types
  • No FIAT options beside stable coins for trading
Visit BinanceVisit Binance

 

Binance Features Review

MarketsCrypto
Supported countriesWorldwide
KYCAvailable as an option
Leverage1x-20x
Deposits350+ Cryptocurrencies
Min. Deposit1$
Max. Withdrawal Limit2 BTC per 24 with no KYC
Trading fee0.075%
Supportlive chat
Mobile appAndroid and iOS

Security

Binance has a high level of security, yet even the most highly protected platforms fall victim to hacks. Not long ago, Binance experienced its first security breach resulting in the loss of over $40 million in Bitcoin, fortunately, Binance managed to recover in a short period of time.

For security, the exchange applies:

  • 2FA which is the standard for every website
  • KYC (not mandatory)
  • Anti-phishing code
  • Withdrawal whitelist
  • SMS Authentication
  • Device Management

With all the security tools present, account protection is at a high level, it is also important how the exchange itself handles the security on the back end, infrastructure, etc… By being the biggest crypto exchange, Binance is obligated to invest in better security practices and infrastructure if it wants to keep the number 1 spot in the long term.

Deposit and Withdraws on Binance

Binance is the leader in providing various options for deposits and withdrawals and is constantly continuing to add even more. In the last year, Binance made quite the development towards offering fiat currencies for deposits and withdrawals getting to a high number of supported currencies nowhere to be found on other crypto exchanges.

The available cryptocurrencies for buying with Credit and Debit Cards are:

  • BTC
  • ETH
  • XRP
  • BNB
  • LTC
  • BCH

For fiat deposits you have multiple currencies available:

  • USD
  • GBP
  • CAD
  • EUR
  • CNY
  • RUB
  • TRY
  • NGN
  • UAH
  • KZT
  • COP
  • VND
  • IDR
  • BRL
  • ARS
  • MXN
  • INR
  • and more
Visit BinanceVisit Binance

Binance User Interface

Ligh Interface Dark Interface

The main user interface of Binance is available in two versions – Basic and Advanced. In the pictures above you can see the basic UI design on the platform. Overall, the difference between the Basic and Advanced UI is in the layout although the Advanced UI is generally more suitable for longer trading sessions.

In the simple UI, you have the chart with the Order tab in the middle with market, limit, stop-limit orders. In the Trade tab, you have a margin trading option which, if you want to use it, you need to pass account verification.

On the left side, you have the order book, while on the right side you will find the cryptocurrencies that you can trade and the trading history.

Binance open orders tab

The tabs for open orders and 24h order history can be found at the bottom of the page. There is no need to scroll on the advanced interface, and everything is much better suited to your trading sessions.

Advanced Interface

Binance Advanced Interface

Here you have everything in one tab, which is much better than the “simple” UI. Better positioning of the tabs, better visibility, and therefore effectiveness. Exchanging cryptocurrencies has never been so exciting, of course, Binance may be the biggest crypto exchange, but it is not the only one with many options and a good UI design.

On Binance you will find a third UI for futures trading, which is very similar to the advanced UI. One main difference is the presence of a depth chart. Slight differences can be found in the chart, order, and position tab, but they are not too dramatic compared to what is used for the advanced UI. The user interface for derivatives trading is suitable for long trading sessions due to its layout and color scheme.

Visit BinanceVisit Binance

Trading fees breakdown

Binance has one of the lowest fees on the market with a trading fee of 0.1%. The fees can become even lower if you use or hold your BNB (the native token of the exchange) on the exchange. You get an additional 25% discount on the trading fees thus the trading fee becoming 0.075%.

Binance has one of the lowest fees in the market with a trading fee of 0.1%. Fees can be lowered even more if you use or hold your BNB (the exchange’s native token). Depending on how many BNB tokens you hold, the lower the trading fees will become. 

<100 BTC≥0 BNBMaker: 0.100%Taker: 0.100%MakerBNB: 0.075%TakerBNB: 0.075%
≥100 BTC≥50 BNBMaker: 0.090%Taker: 0.100%MakerBNB: 0.067%TakerBNB: 0.075%
≥500 BTC≥200 BNBMaker: 0.080%Taker: 0.100%MakerBNB: 0.060%TakerBNB: 0.075%
≥4500 BTC≥1000 BNBMaker: 0.070%Taker: 0.090%MakerBNB: 0.052%TakerBNB: 0.067%
≥10 000 BTC≥2000 BNBMaker: 0.060%Taker: 0.080%MakerBNB: 0.045%TakerBNB: 0.060%
≥20 000 BTC≥3500 BNBMaker: 0.050%Taker: 0.070%MakerBNB: 0.037%TakerBNB: 0.052%
≥40 000 BTC≥6000 BNBMaker: 0.040%Taker: 0.060%MakerBNB: 0.030%TakerBNB: 0.045%
≥80 000 BTC≥9000 BNBMaker: 0.030%Taker: 0.050%MakerBNB: 0.022%TakerBNB: 0.037%
≥150 000 BTC≥11000 BNBMaker: 0.020%Taker: 0.040%MakerBNB: 0.015%TakerBNB: 0.030%

Options and Order Types

With over 350+ cryptocurrency trading pairs, Binance is one of the largest in terms of options. Including its own cryptocurrency in the mix.

In terms of order types, Binance has all basic orders such as Market, Limit, OCO, and Stop-Limit.

On Binance there are other options that are not related to trading. In addition to the exchange, Binance has useful options like:

  • Academy – for Blockchain and crypto education
  • Info – a cryptocurrency information platform
  • Labs – Incubator for top blockchain projects
  • Launchpad – Token launch platform
  • Research – Institutional-grade analysis and reports
  • Trust Wallet – Official Binance wallet for cryptocurrencies

And for those who are looking for a good cause, Binance also has a Blockchain Charity Foundation – BCF. You have the opportunity to help children in need while trading and investing on the platform

For margin trading, Binance offers up to 5x on over 50 pairs on various altcoins. What is unique about this platform is that you cannot trade these pairs anywhere else with 5x leverage, which gives this platform an advantage over competitors. 

With futures trading, Binance became a full-fledged platform offering every single instrument in demand, while providing the highest leverage of 125x. When compared to competitors such as Bybit and Bitmex, which offer a maximum leverage of 100x, we can clearly see that Binance is striving hard to become a respected competitor in the crypto leverage space.

  • BTC/USDT – up to 125x
  • ETH/USDT – up to 75x
  • BCH/USDT – up to 75x
  • And more…

Of course, you can always find the need for additional order types or more instruments and options to trade. If you are searching for traditional markets here, you will not find it. Binance, for the time being, is a crypto exchange that provides a choice between multiple trading instruments.

Binance is one of the few exchanges that offer direct buying and selling of cryptocurrencies directly in a browser – the Brave browser. This is a neat feature that can help in the quest of introducing new people to Bitcoin and the crypto industry. Visit BinanceVisit Binance

Affiliate program

The affiliate program on Binance is also linked to its token and can earn you up to 40% commission on trading fees if you hold 500 BNB or more. There is only one level that offers 20% of the trading fees of the referred traders.

Is Binance a scam?

The largest crypto exchange in the industry is far from a scam, it is a serious and reliable one. The CEO of Binance Changpeng Zhao is one of the CEOs who is very active on Twitter and has a strong connection with the people. Maybe that is one of the reasons why the exchange has become so big.

Conclusion

If you are looking for many options in order to exchange cryptocurrencies, you should definitely check Binance. You will find the highest daily volume in the market with, which has made Binance successful in a very short period of time. Of course, there are other trading platforms and exchanges that have gained traction very quickly, such as Bybit, Kraken, Bitmex.

The biggest exchange in the crypto industry by volume and the option to trade more than 350 cryptocurrencies.