Forex Review

Eine der größten Handelsplattformen auf dem traditionellen Markt – Forex.com. Im Besitz von GAIN Capital UK Limited – ein Unternehmen mit Sitz in England und Wales, das von der FCA (Financial Conduct Authority) reguliert wird. Als etabliertes Unternehmen auf dem Markt bietet Forex.com enge Spreads auf über 90+ Paaren mit 300+ Märkten, die für Sie verfügbar sind. Einer der etabliertesten Broker auf dem Markt zu sein, bedeutet natürlich, dass er eine der höchsten Sicherheiten auf dem Markt hat – einer der wichtigsten Aspekte.

Auf Forex.com finden Sie die niedrigsten Handelskosten für den Kryptomarkt. Sie werden auf dem weltweit größten MetaTrader-Broker mit handeln.

Möglichkeiten auf Forex.com

Neben dem Handel auf Forex.com finden Sie Analysen, Untersuchungen von ihrem globalen Forschungsteam, die bei der Eröffnung besserer Positionen mit weniger Gesamtrisiko helfen. Wenn Sie es mit dem Handel ernst meinen, werden Sie diesen Service sehr nützlich finden, da Bildung und Wissen beim Handel sehr wichtig sind.

Apropos Bildung, Sie werden auch Bildungsmaterialien auf der Website finden, die Ihnen helfen, etwas über den Markt zu lernen. Sie haben Bildungsmaterialien von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen, wie z.B. Handelskonzepte, Risikomanagement, technische Analyse und Tutorials zur MetaTrader-Plattform. Dies ist eine Plattform nicht nur für den Handel, sondern es ist ein komplettes Paket. Ein Paket entwickelt, um Ihnen zu helfen, mehr Bildung und profitabel auf lange Sicht.

Übersicht

Forex.com wurde 1999 gegründet und wurde zu einer führenden Handelsplattform für CFD und Forex. Seit dem ersten Tag erweitert das Unternehmen seine Dienstleistungen nonstop. Sie fügt neue aufstrebende Märkte zu ihrem Portfolio hinzu, einschließlich innovativer und hochvolatiler Märkte wie Bitcoin und andere Altcoins für den Handel. Große Plattformen müssen innovativ sein und ihren langjährigen Händlern auf der Plattform mehr Optionen bieten. Aber auch, um neue Kunden und neue Trader anzuziehen, da sich die Dinge sehr schnell ändern.

Forex.com wird in mehreren Jurisdiktionen und von verschiedenen Aufsichtsbehörden reguliert:

  • FCA – Financial Conduct Authority
  • ASIC – Australian Securities and Investments Commission
  • FSA – Canada’s Financial Services Agency
  • CFTC – Commodity Futures Trading Commission
  • IIROC – Investment Industry Regulatory Organization of Canada
  • NFA – National Futures Association
  • SEC – Securities and Exchange Commission
  • SFC – Securities and Futures Commission in HK

Wenn Sie einen Broker haben, der in so vielen Gerichtsbarkeiten reguliert wird, können Sie sicher sein, dass die Sicherheit auf höchstem Niveau ist. Daher erhalten Sie eine sichere Umgebung für den Handel auf einer der größten Handelsplattformen auf dem traditionellen Markt.

Unterstützung

Sie können sicher sein, dass Forex.com einen guten Support hat und sie geben Ihnen ein paar Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Mit der Unterstützung Arbeitszeit ist fünf Tage die Woche, 24 Stunden und Sie können in Kontakt durch E-Mail, Live-Chat und Telefon zu bekommen.

Forex.com Fazit

Forex.com ist der richtige Ort für Sie, wenn Sie an einer der größten und seriösesten Börsen handeln wollen. Es ist eine langjährige mit 20 Jahren Geschichte hinter und ständig besser in seinem Bereich. Mit einer großen Auswahl an Instrumenten und Märkten zu Ihrer Verfügung, können Sie sicher sein, dass Sie erfüllende Handelssitzungen haben werden.

Forex.com ist seit 1999 auf dem Markt und verfügt über ein breites Angebot an 300+ Märkten mit 90+ Paaren, die zum Handel zur Verfügung stehen.

Forex Review

One of the biggest trading platforms on the traditional market – Forex.com. Owned by GAIN Capital UK Limited – a company based in England and Wales regulated by FCA (Financial Conduct Authority). Being established on the market Forex.com is offering tight spreads on over 90+ pairs with 300+ markets available for you. Of course, being one of the most established brokers on the market means that it have one of the highest security on the market – one of the most important aspects.

On Forex.com you will find the lowest trading costs for the crypto market. You will be trading on the world’s largest MetaTrader broker with.

Opportunities on Forex.com

Besides trading on Forex.com you will find analysis, researches from their global research team which will help in opening better positions with less overall risk. If you are serious about trading you will find this service quite useful as education and knowledge is very important in trading.

Speaking of education you will also find educational materials on the website to help you learn about the market. You have educational materials from beginner to advanced ones like trading concepts, how to manage risk, technical analysis, and MetaTrader platform tutorials. This is a platform not only for trading but it a full package. A package designed to help you become more educate and profitable in the long term.

Overview

Forex.com was founded in 1999 and it became a leading trading CFD and Forex trading platform. While it continues to expand its services non-stop since day one. Adding new emerging markets to its portfolio, including innovative and highly volatile markets like Bitcoin and other altcoins for trading. Big platforms need to innovate and give more options to their long-standing traders on the platform. But to also attract new clients, new traders as things are changing very fast.

Forex.com is regulated in multiple jurisdictions and different regulatory agencies:

  • FCA – Financial Conduct Authority
  • ASIC – Australian Securities and Investments Commission
  • FSA – Canada’s Financial Services Agency
  • CFTC – Commodity Futures Trading Commission
  • IIROC – Investment Industry Regulatory Organization of Canada
  • NFA – National Futures Association
  • SEC – Securities and Exchange Commission
  • SFC – Securities and Futures Commission in HK

When you have a broker regulated in so many jurisdiction you can be sure that the security is at the highest level. Therefore giving you a safe environment to trade on one of the biggest trading platforms on the traditional market.

Support

You can be sure that Forex.com has a good support and they give you a few options of contact. With the support working time is five days a week, 24 hours and you can get in touch through E-mail, Live Chat, and Phone.

Conclusion

Forex.com is the place to be if you want to trade on one of the biggest and most reputable exchanges. It is a long-standing with 20 years of history behind and constantly becoming better in its field. With a wide variety of instruments and markets at your disposal, you can be sure that you will have fulfilling trading sessions.

Forex.com is on the market since 1999 while also having wide exposure to 300+ markets with 90+ pairs available for trading.

Leave a Reply