FP Markets Review

Im Jahr 2005 wurde First Prudential Markets Pty Ltc in Australien gegründet, wodurch FP Markets zu einem der wichtigsten Broker für den Handel mit Forex und CFDs wurde. FP Markets bedient viele Regionen mit Büros in Sydney, Peking und Shanghai, daher hat das Unternehmen selbst Exposition gegenüber verschiedenen Regionen und Märkten. FP Markets hat auch mehrere verschiedene Auszeichnungen für Kundenservice, Ausbildung und Handelsausführung.

Was bieten die FP-Märkte?

Mit mehr als 10 000 Instrumenten, moderner Infrastruktur, niedrigem Spread, sehr hoher Sicherheit und mehrsprachigem Support beweist FP Markets, dass es für hochwertige Dienstleistungen da ist. Es bietet Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit, da es von der Australian Securities and investments Commission (ASIC) reguliert wird, die dafür bekannt ist, sehr strenge Anforderungen zu haben.

FIAT-Einlagen werden bei einer der vier größten australischen Banken – der National Australian Bank – verwahrt. Dies garantiert ein höheres Maß an Sicherheit für das Kapital an der Börse, da es sich nicht um eine kleine unbekannte Bank handelt.

Einzahlungen und Abhebungen

Auf FP Markets finden Sie eine breite Palette von Möglichkeiten für Ein- und Auszahlungen mit 10 verschiedenen FIAT-Währungen akzeptiert. Auf FP Markets werden Sie finden:

Kredit-/Debitkarten – Sie haben 3 Optionen zur Auswahl: VISA, MasterCard und China Unionpay

 

  • Wire transfer
  • Neteller
  • Skrill
  • BPay – Nur für Australien, das nur AUD akzeptiert
  • POLi
  • FasaPay – Globale Option, sehr effektiv, überträgt aber nur USD
  • PaySec

Wie Sie sehen können, haben Sie viele Optionen, die Ihnen gute Dienste leisten werden, wobei es größtenteils egal ist, wo auf der Welt Sie sich befinden.

Sicherheit

Die Börse ist bekannt für die Anwendung eines sehr hohen Sicherheitsstandards in der Branche. Da die Plattform kryptographisch mit einer 128-Bit-Verschlüsselung geschützt ist, sind vor allem die persönlichen Daten der auf der Plattform registrierten Trader gut geschützt. FP Markets verfügt außerdem über ein KYC-Verfahren, das heutzutage zum Standard in der Handelsbranche gehört.

Für zusätzliche Sicherheit des Kapitals der Investoren verwendet die Börse eine Segregationstechnik. Indem sie ein paar Bankkonten hat, die vom Hauptkonto des Brokers selbst getrennt sind.

Mobile Option

FP Markets hat eine App, die für Apple- und Android-Geräte verfügbar ist. Die App enthält Funktionen wie:

  • Erweiterte Orderverwaltung
  • Erweiterte Charttechnik
  • Dynamische Preisgestaltung
  • Nachrichten in Echtzeit
  • Volle Anpassungsfähigkeit der IRESS Viewpoint Suite.

Dabei stehen Ihnen in der App auch die Plattformen MT4 und MT5 für beide Systeme zur Verfügung. Die angebotenen Funktionen sind:

  • Real-Time Zitate
  • Anpassbare Layouts
  • Erweiterte Charttechnik
  • Zugang zur Handelshistorie
  • Ein-Klick-Handel.

Das Handy gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Trades jederzeit zu verfolgen, was sehr nützlich ist, wenn Sie oft unterwegs sind.

Fazit

FP Markets bietet Ihnen ein Exposure von über 10k Instrumenten, was eine sehr hohe Anzahl ist, egal wo man es betrachtet. Hohe Sicherheit, hohe Exposition, liquide Märkte, und freundliche UI. Die Entscheidung, auf FP Markets zu handeln, wird eine gute Wahl sein und Sie können sicher sein, dass Ihr Geld an einem sicheren Ort sitzt. Natürlich werden die Gewinne ausschließlich von Ihren Fähigkeiten abhängen und ob Ihre Trades erfolgreich sind.

FP Markets Review

In 2005 First Prudential Markets Pty Ltc was founded in Australia which therefore created FP Markets that became one of the main brokers to go to trade Forex and CFDs. FP Markets serves a lot of regions with offices in Sydney, Beijing, and Shanghai, therefore, the company itself has exposure to different regions and markets. FP Markets also has multiple different awards for Customer Service, education and trade execution. 

What do FP Markets offer?

With more than 10 000 instruments, modern infrastructure, low spread, very high security, and multilingual support – FP Markets is proving that it is here to provide high-quality services. It gives you a high degree of security as it is regulated by the Australian Securities and investments Commission (ASIC) which is famous for having very tight requirements.

FIAT deposits are kept in one of the four biggest Australian Banks – the National Australian Bank. Therefore this guarantees a higher degree of security for the capital on the exchange as the bank is not some small unknown one. 

Deposits and Withdraw Review

On FP Markets you will find a wide range of opportunities for deposits and withdraws with 10 different FIAT currencies accepted. On FP Markets you will find: 

Credit/Debit Cards – You have 3 options to choose from VISA, MasterCard and China Unionpay

 

  • Wire transfer
  • Neteller
  • Skrill
  • BPay – Only for Australia accepting only AUD
  • POLi
  • FasaPay – Global option, very effective but only transmits USD
  • PaySec

As you can see you have a lot of options that will serve you well while not caring where in the world you are located for the most part.

Security Review

The exchange is famous for applying a very high-security standard in the industry. Being cryptographically protected with 128-bit encryption the platform is well protected, especially the personal information of the traders registered on the platform. FP Markets also has a KYC procedure which is a standard for the trading industry these days. 

For additional security of the capital of the investors, the exchange is using a segregation technique. By having a few bank accounts that are separated from the main account of the broker itself. 

Mobile Option

FP Markets has an app available for Apple and Android devices. The app includes features like:

  • Advanced order management
  • Advanced Charting
  • Dynamic Pricing
  • Real-time news
  • Full customization of IRESS Viewpoint Suite. 

While you also have MT4 and MT5 platforms available on the app for both systems. The features offered are:

  • Real-Time quotes
  • Customizable layouts
  • Advanced Charting
  • Access to trading history
  • One-click trading.

The mobile gives you the opportunity to follow your trades at all times which is very useful if you are often on the road.

Conclusion

FP Markets gives you exposure to over 10k instruments which is a very high number no matter where you look at it. High security, high exposure, liquid markets, and friendly UI. Deciding to trade on FP Markets will be a good choice and you can be sure that your money is sitting in a safe place. Of course, the profits will depend solely on your skills and if your trades are successful.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *