Naga Review

naga-review-new

Naga ist eine Handelsplattform, die eine große Anzahl von Handelsinstrumenten für alle Arten von Händlern bietet. Von Forex, Rohstoffen, Kryptowährungen bis hin zu Aktien zielt Naga darauf ab, eine zentrale Anlaufstelle für diejenigen zu sein, die eine Handelsplattform wünschen, die eine große Anzahl von Handelspaaren und sozialen Instrumenten bietet.

Naga ist eine Handelsplattform, die MT4 und MT5 verwendet, um ihre Handelsdienste anzubieten. MT (MetaTrader) ist eine stabile und zuverlässige Plattform für den Handel, die sich im Laufe der Jahre bewährt hat. Sie liefert korrekte Daten und bietet die Möglichkeit, auch andere Trader zu kopieren.

HINWEIS: Naga hat auch ein KYC-Formular, das Sie ausfüllen müssen, um mit dem Handel ohne Einschränkungen beginnen zu können.

Pros / Cons
  • Breite Palette an Märkten
  • Viele Optionen für Ein- und Auszahlungen
  • Sozialer Handel
  • Fehlen von erweiterten Auftragstypen
  • Fehlende Anpassung der Benutzeroberfläche
  • KYC

Naga Merkmale Review

MärkteKrypto, Forex, Equities, Commodities, Stock Indices
Unterstützte LänderWeltweit mit Ausnahme der USA, Iran, Irak, Kuba, Australien, Belgien, Kanada, Israel, Japan, Nordkorea, Sudan, Arabische Republik Syrien, Jemen, Äthiopien, Serbien, Trinidad und Tobago, Tunesien, Türkei, Vanuatu, Sri Lanka, U.S. Minor Islands, U.S. Virgin Islands
Hebelwirkung1x-30x
EinlagenBanküberweisungen, Kredit- und Debitkarten, Neteller, Skrill und Kryptowährungen
Min. Einzahlung$250
Max. AbhebungsgrenzeKeine
HandelsgebührVariabel für jedes Asset
Unterstützungticketbasierte Unterstützung
Handy-ApplikationiOS, Android, Web

Naga Sicherheit

Naga Sicherheit auf der Vorderseite von einem persönlichen Konto Standpunkt ist nicht so stark, wie es sein sollte, vor allem im Vergleich zu anderen großen Namen in der Krypto-Industrie wie Kraken und Gemini. Auf Naga, Sie haben nur 2FA Authentifizierung zu verwenden, um Ihr persönliches Konto zu schützen.

Auf einer anderen Note, Naga ist reguliert durch Zypern Securities and Exchange Commission (CySEC) mit Fonds der Kunden und Naga segregiert und gespeichert in verschiedenen großen regulierten europäischen Banken.

Normalerweise garantiert die Aufsicht prominenter Regulierungsbehörden teilweise hohe Sicherheitsstandards von Handelsplattformen wie zum Beispiel dies. Dies sollte jedoch nicht so verstanden werden, als ob Handelsplattformen zu 100 % kugelsicher gegen Verstöße jeglicher Art sind.

Naga Einzahlungen und Abhebungen

naga-deposits-withdrawals

Naga bietet mehrere Möglichkeiten für Ein- und Auszahlungen in Fiat-Währungen über Drittanbieter wie Neteller, Skrill, GiroPay, Sofort und Trustly. Einzahlungen durch Debit- und Kreditkarten Visa und Mastercard sind verfügbar und Einzahlungen durch Wire Transfer.

Der maximale Betrag, den Sie einzahlen können, ist $10.000 und Sie haben keine Begrenzung, wie viel Sie abheben können, wenn Sie Ihre Identität verifiziert haben a.k.a passieren die KYC-Prozedur.

Für diejenigen, die nach Einzahlungen und Abhebungen mit Kryptowährungen auf Naga suchen, finden Sie die Möglichkeit, die folgenden Kryptos zu verwenden, um Ihre Konten zu finanzieren:

  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Dash
  • Litecoin
  • Bitcoin Cash
  • Naga Coin

In Bezug auf Ein- und Auszahlungen bietet Naga eine der umfangreichsten Optionen für Handelsplattformen dieser Art.

Naga Benutzeroberfläche

naga-feed

Die Benutzeroberfläche von Naga ist eine Mischung aus einer sozialen Plattform und einer Handelsplattform, was sie zu einem einzigartigen Vorschlag auf dem Markt macht. Es erlaubt Ihnen, ein Profil zu erstellen und eine Timeline mit Posts über den Handel zu haben, natürlich genau wie auf Facebook. Erwarten Sie nicht, eine umwerfende UI für diejenigen zu finden, die hier professionell die Märkte handeln wollen. Auch wenn die Benutzererfahrung der Plattform eher für Anfänger geeignet ist, die es sozial halten und gleichzeitig handeln wollen.

naga-trading-view

Die Handelsansicht auf Naga ist einfach für den Einsatz, aber zur gleichen Zeit verschiedene verwirrend, wenn Sie mehr professionelle Aussehen von anderen Handelsplattformen, die es mehr traditionell wie Binance oder Bybit halten verwendet werden. Der gute Teil der Naga Handelsseite ist, dass Sie einen Feed mit Nachrichten über den jeweiligen Vermögenswert oder die Währung haben, die Sie handeln möchten, was in einigen Fällen sehr wichtig ist, da Nachrichten im Handel sehr wichtig sind. Auf der rechten Seite haben Sie Ihre Order-Registerkarte, die sehr einfach ist, aber dennoch Mängel im Design aufweist, da einige Schaltflächen nicht deutlich genug sind und anfangs zu Verwirrung führen können.

Nagas nächster Konkurrent ist eToro, eine weitere Social-Trading-Plattform, die eine ähnliche Design-Logik für die gesamte Handelsplattform anwendet, wobei beide ähnliche Produkte hauptsächlich für die traditionellen Märkte anbieten. Wenn Sie auf der Suche nach einer mehr auf Kryptowährungen ausgerichteten Social Trading-Plattform sind, empfehlen wir Ihnen PrimeXBT und das Covesting-Modul für Copy-Trading.

advanced UI top

Advanced UI bottom

Die Plattform hat auch einen eigenen Krypto-Austausch, wo Sie einen vertrauten Ort finden, wenn Sie mit einem Krypto-Hintergrund kommen. Naga Krypto-Austausch ist recht einfach, aber es dient seinen Zweck, wenn Sie Fiat in BTC oder die anderen verfügbaren Kryptos konvertieren möchten.

Naga Krypto-Web-Wallet

Naga-crypto-web-wallet

Auf Naga Austausch, können Sie Kryptowährung in ihrer dedizierten Krypto-Wallet speichern, wo sie Ihre Kryptowährungen anstelle von Ihnen speichern. Dies ist gut für die Neulinge in der Krypto-Industrie, die nicht bereit sind, mit ihrem Geld in dem Maße verantwortlich zu sein, um sie selbst zu speichern.

Naga umfasst seine eigene Krypto-Wallet vor Ort für Sie zu speichern:

  • BTC
  • BCH
  • BNB
  • DASH
  • ETH
  • LTC
  • XRP
  • NGC
  • Und ERC-20 Token 

transfer options

Durch das Hinzufügen eines Messengers zur Plattform erhalten Sie eine weitere Ebene der Interaktion, und ein sozialer Aspekt auf einer Plattform kann sehr interessant sein, wenn Sie über Handelsideen.

Messenger page

Aufschlüsselung der Handelsgebühren

Bei so vielen Märkten für den Handel wird es schwierig sein, alle Instrumente auf der Plattform durchzugehen. Für die meisten der Handelsinstrumente, geringe Gebühren geladen werden, was eine geeignete Umgebung für den Handel bietet.

Forex:

AUDCAD:
Margin-Anforderung: 5%
Kommission: 0%
Swap Long: -4,49
Swap Short: -3.675

EURGBP:
Margin-Anforderung: 3.33%
Kommission: 0%
Swap Long: -6,3
Swap Short: -1.05

Krypto:

BTCUSD:
Margin-Anforderung: 100%
Kommission: 0%
Swap lang: -25%
Swap Short:-20%

ETHEUR:
Margin-Anforderung: 100%
Kommission: 0%
Swap lang: -25%
Swap Short:-20%

Indizes:

ES35:

Margin-Anforderung: 10%
Kommission: 0%
Swap Long: -1,33
Swap Short: -1.24

Lagerbestände CFDs

ALVG.DE:
Margin-Anforderung: 20%
Kommission: 0,10%
Swap Long: -10,85
Swap Short: -14.95

Naga Optionen und Auftragsarten

Naga-markets

Mit der Aufnahme von so vielen Märkten und Optionen gilt Naga als führend in der Vielfalt für Handelsplattformen. Auf der Plattform können Sie mit Forex, Krypto, Indizes, Aktien-CFDs, Rohstoffen, Futures und ETFs handeln. Wahrlich eine Menge Optionen, die auch die anspruchsvollsten Trader zufriedenstellen werden. Sie haben auch eine Auto-Kopie, wo Sie Trader auswählen und ihre Trades verfolgen können.

Naga hat die Standard-Markt- und Limit-Orders mit Stop-Loss und Take-Profit. Es gibt nicht allzu viele Optionen in diesem Bereich, aber sie sind die am häufigsten verwendeten. Die Plattform ist bei den Ordertypen ziemlich eingeschränkt, da Sie keine fortgeschrittenen Ordertypen wie OCO oder Iceberg finden werden.

Vor kurzem hat Naga Naga Pay für seine europäischen Kunden veröffentlicht, eine Mobile Banking App für Android und iOS. Dies ist der nächste Schritt für die Naga Card, die Sie, wenn Sie eine physische Karte wünschen, direkt über die Website bestellen können.

Ist Naga ein Betrug?

Die Regelung durch CySec aversichert, dass es sich eindeutig nicht um einen Betrug handelt. Mit allen verfügbaren Optionen für Ein- und Auszahlungen, Märkten und Social Trading ist Naga eine seriöse Handelsplattform, die dank ihrer innovativen Instrumente das Investieren und Handeln erleichtert.

Fazit

Der Einstieg in Naga kann anfangs mit all den verfügbaren Optionen überwältigend sein, aber sobald Sie sich daran gewöhnt haben, können Sie eine Menge Spaß mit dem Copy-Trading auf der Plattform haben. Wenn Sie auf der Suche nach einer wirklich abwechslungsreichen Plattform sind, die alle möglichen Märkte abdeckt, ist dies die Plattform, auf der Sie den Handel in Betracht ziehen sollten.

Wenn Sie eher ein Mensch sind, der einfach nur kopieren und die auf der Plattform verfügbaren automatischen Tools nutzen möchte, dann ist Naga der richtige Ort für Sie. Denken Sie daran, dass die Plattform hohe Limits und einen KYC-Prozess hat. Wenn Sie sich nicht entscheiden können, ob Sie auf Naga handeln wollen, sollten Sie das Demokonto ausprobieren, bevor Sie die endgültige Entscheidung treffen.

 

Naga ist eine Handelsplattform mit einer breiten Palette von Instrumenten und Märkten, die ein soziales Erlebnis mit dem Handel verbindet.

Naga

Naga is a trading platform that offers a large number of trading instruments for all types of traders. From Forex, commodities, cryptocurrencies to stocks, Naga aims to be a one-stop shop for those who want a trading platform that offers a large number of trading pairs and social instruments.

BONUS

82%
TOTAL SCORE
SUMMARY

Naga is a trading platform where you can trade different markets and use different to investment instruments to profit on the markets.

INFO
  • Headquarters Cyprus
  • Foundation Year 2015
  • Deposit Options Bank transfers, credit and debit cards, Neteller, Skrill and cryptocurrencies.
  • Min Deposit 250$
  • Max Leverage 30x
  • Options Crypto, Forex, Equities, Commodities, Stock Indices
POSITIVES
  • Regulated
  • A high number of markets
  • Copy-Trading
NEGATIVES
  • Outdated UI
  • High minimum deposit

Naga is a trading platform that uses MT4 and MT5 to offer its trading services. MT (MetaTrader) is a stable and reliable platform for trading that has proven itself over the years. It provides accurate data and offers the ability to copy other traders as well.

NOTE: Naga also has a KYC form that you need to fill out in order to start trading without any restrictions.

Naga Features Review

Markets Crypto, Forex, Equities, Commodities, Stock Indices
Supported countries Worldwide except U.S., Iran, Iraq, Cuba, Australia, Belgium, Canada, Israel, Japan, North Korea, Sudan, Syrian Arab Republic, Yemen, Ethiopia, Serbia, Trinidad and Tobago, Tunisia, Turkey, Vanuatu, Sri Lanka, U.S. Minor Islands, U.S. Virgin Islands
Leverage 1x-30x
Deposits Bank transfers, credit and debit cards, Neteller, Skrill and cryptocurrencies.
Min. Deposit $250
Max. Withdrawal limit None
Trading fee Variable for each asset
Support ticket-based support
Mobile App iOS, Android, Web

Naga Security Review

Naga security on the face of a personal account standpoint is not as strong as it should be, especially compared to other big names in the crypto industry like Kraken and Gemini. On Naga, you only have to use 2FA authentication to protect your personal account.

On another note, Naga is regulated by Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) with funds of clients and Naga segregated and stored in various major regulated European banks.

Normally, the supervision of prominent regulators partially guarantees high security standards of trading platforms such as this. However, this should not be taken to mean that trading platforms are 100% bulletproof against breaches of any kind.

Naga Deposits and withdrawals Review

naga-deposits-withdrawals

Naga offers several options for deposits and withdrawals in fiat currencies via third-party providers such as Neteller, Skrill, GiroPay, Sofort and Trustly. Deposits through debit and credit cards Visa and Mastercard are available and deposits through Wire Transfer.

The maximum amount you can deposit is $10,000 and you have no limit on how much you can withdraw once you have verified your identity a.k.a pass the KYC procedure.

For those looking to deposit and withdraw with cryptocurrencies on Naga, you will find the option to use the following cryptos to fund your accounts:

  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Dash
  • Litecoin
  • Bitcoin Cash
  • Naga Coin

In terms of deposits and withdrawals, Naga offers one of the most comprehensive options for trading platforms of its kind.

Naga User Interface Review

naga-feed

Naga’s interface is a mix of a social platform and a trading platform, which makes it a unique proposition on the market. It allows you to create a profile and have a timeline with posts about trading, just like Facebook, of course. Don’t expect to find a mind-blowing UI for those who want to trade the markets professionally here. Even though the user experience of the platform is more suitable for beginners who want to keep it social and trade at the same time.

naga-trading-view

The trading view on Naga is simple for use, but at the same time different confusing if you are used to more professional look of other trading platforms that keep it more traditional like Binance or Bybit. The good part of the Naga trading page is that you have a feed with news about the particular asset or currency you want to trade, which is very important in some cases because news is very important in trading. On the right side, you have your order tab, which is very simple, but still has flaws in the design, as some buttons are not clear enough and can cause confusion at first.

Naga’s closest competitor is eToro, another social trading platform that applies similar design logic to the entire trading platform, with both offering similar products mainly for traditional markets. If you are looking for a more cryptocurrency-focused social trading platform, we recommend PrimeXBT and its Covesting module for copy trading.

advanced UI top

Advanced UI bottom

The platform also has its own crypto exchange where you can find a familiar place if you come with a crypto background. Naga crypto exchange is quite simple, but it serves its purpose if you want to convert fiat to BTC or the other available cryptos.

Naga Crypto Web Wallet

Naga-crypto-web-wallet

On Naga exchange, you can store cryptocurrency in their dedicated crypto wallet where they store your cryptocurrencies instead of you. This is good for the newbies in the crypto industry who are not willing to be responsible with their money to the extent of storing them themselves.

Naga includes its own crypto wallet to store on site for you:

  • BTC
  • BCH
  • BNB
  • DASH
  • ETH
  • LTC
  • XRP
  • NGC
  • And ERC-20 tokens

transfer options

Adding a messenger to the platform gives you another level of interaction, and a social aspect on a platform can be very interesting when you are thinking about trading ideas.

Messenger page

Trading fee breakdown

With so many markets for trading, it will be difficult to go through all the instruments on the platform. For most of the trading instruments, low fees are charged, which provides a suitable environment for trading.

Forex:

AUDCAD:
Margin requirement: 5%
Commission: 0%
Swap Long: -4.49
Swap Short:-3.675

EURGBP:
Margin requirement: 3.33%
Commission: 0%
Swap Long: -6.3
Swap Short: -1.05

Crypto:

BTCUSD:
Margin requirement: 100%
Commission: 0%
Swap long: -25%
Swap short:-20%

ETHEUR:
Margin requirement: 100%
Commission: 0%
Swap long: -25%
Swap short:-20%

Indexes:

ES35:

Margin-Anforderung: 10%
Kommission: 0%
Swap Long: -1,33
Swap Short: -1.24

Stocks CFDs

ALVG.DE:
Margin-Anforderung: 20%
Commission: 0.10%
Swap Long: -10.85
Swap Short: -14.95

Naga Options and order types

Naga-markets

With the inclusion of so many markets and options, Naga is considered a leader in diversity for trading platforms. On the platform, you can trade forex, crypto, indices, stock CFDs, commodities, futures, and ETFs. Truly a lot of options that will satisfy even the most demanding traders. They also have an auto-copy where you can select traders and track their trades.

Naga has the standard market and limit orders with stop loss and take profit. There are not too many options in this section, but they are the most commonly used. The platform is quite limited when it comes to order types, as you won’t find advanced order types like OCO or Iceberg.

Recently, Naga released Naga Pay for its European customers, a mobile banking app for Android and iOS. This is the next step for the Naga Card, which you can order directly from the website if you want a physical card.

Is Naga a scam?

The regulation by CySec ainsures that it is clearly not a scam. With all available options for deposits and withdrawals, markets and social trading, Naga is a reputable trading platform that facilitates investing and trading thanks to its innovative tools.

Conclusion

Getting started with Naga can be overwhelming at first with all the options available, but once you get used to it, you can have a lot of fun copy trading on the platform. If you are looking for a truly diverse platform that covers all possible markets, this is the platform you should consider trading on.

If you are more of a person who just wants to copy and use the automated tools available on the platform, then Naga is the place for you. Keep in mind that the platform has high limits and a KYC process. If you can’t decide whether you want to trade on Naga, you should try the demo account before making the final decision.